Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragQueensryche mag ich derzeit auch sehr gerne. Dieser überdramatische early powermetal style ist ganz cool. youtu.be/A4duZjxusGM
-
Was hört ihr gerade?
BeitragKing Gizzard ist übersick zurzeit youtu.be/p9QhRKIVlJI
-
OT: Sicke Signatur
-
Was hört ihr gerade?
BeitragIst die Single typisch für die Band? Welches Album würdest du von ihnen empfehlen? youtu.be/ZeBrnuQxEsQ
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHallo Sharaf, In diesem Thread findest du den Invite Link in unser Münchner Discord: DISCORD SERVER: Fighting Games in München Über das Discord passiert auch der größte Teil unseres Session Managements, also wenn du mal bock hast vorbei zu schauen einfach rein kommen. In München haben wir für SF5 nicht die allergrößte Community, aber du wirst auf jeder Session immer Fall ein paar Leute zum spielen finden.
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutu.be/0FcDXL5Aw0o
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutu.be/PQF6x_FgnJ0
-
der hip hop / rap thread
BeitragKannte Ocean Wisdom davor gar nicht. Ist der aus England? Hört sich stark nach Grime an. Finde ich sehr nice. Kannst du eins von seinen Alben empfehlen?
-
der hip hop / rap thread
Beitragneuer shit von prezident youtube.com/watch?v=RaKRcp_67No
-
Was hört ihr gerade?
BeitragKennst du auch die Nightcore Version von Macintosh plus? youtube.com/watch?v=Uno7f5IGAPI
-
der hip hop / rap thread
Beitragvon meinem favorite DOOM Album youtube.com/watch?v=LiOYkS877Xk
-
der hip hop / rap thread
BeitragMan muss den Thread hier mal reviven. youtube.com/watch?v=QtZT7hcMltg
-
Bavaria Burst Overture II Ergebnisse
Lunatic - - Event Results
BeitragSamSho: 1st Beansprouts 2nd Mysti6 3rd MFN | Free-No
-
Killer-Instinct News & Facts
BeitragJoy2key (o.ä. Programme) sind atm die einzige Möglichkeit für ps4 Sticks das Game zu spielen.
-
SF5, Combos und Ich
BeitragEin Link ist, wenn du einen Move ganz fertig machst, bevor du den nächsten Anfängst. Also Ryu stehender mittlerer schlag startet, trifft, endet => dann machst du cr.MK Im Gegensatz dazu ist der Cancel, wenn du einen Move abbrichst während der Move trifft: Also Ryu cr.MK startet, trifft => du machst Hadoken. Viele Moves in SF sind "Special Cancelable". Das bedeutet, dass du einen Normalen move (alle stehenden und crouchenden angriffe) in Special Moves (Hadoken, Tatsu, Shoryuken) Canceln kannst. I…
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragIch kann nur für GG Sprechen aber: Team Format war super sick. Auch BO1 hat mir überraschenderweise viel Spaß gemacht. Das Turnier war der Hammer! Gab dadurch jede Menge Knappe Sets und Upsets. Gerne wieder Teamformat. Bei KDK war tatsächlich für die meisten ein bisschen die Luft raus. Es hat dieses mal auch relativ spät angefangen, und gefühlt waren die meisten schon durch als es dann losging. Fernseher war sehr gute Entscheidung, hat die Erfahrung auf jeden Fall stark verbessert. Ich hab leide…
-
der hip hop / rap thread
Beitragzzt Doom in Dauerschleife: youtube.com/watch?v=YPCwL__3Lss youtube.com/watch?v=FYqLwdefHHE
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragUrlaub genehmigt Freue mich schon mega auf das Event. @Dracula hatte ja schon Schlafplatz unter vorbehalt gecalled, bin dann am Start. Edit: Bin auch bei Marvel dabei.